VitaliS Yoga in Naumburg

Mehr über VitaliS Yoga in Naumburg erfahren

Ich heiße Ines Schlee, und ich freue mich, dich auf deinem Yoga-Weg willkommen zu heißen. Suchst du Yoga in Naumburg? Bei Vitalis bist du genau richtig! Ich biete Yoga für Anfänger und Mittelstufe an. Du kannst auch gerne zum Schnupperkurs in Sörens Training Lounge, Weinbergsweg 2, 06618 Naumburg kommen. Ich bitte um telefonische Voranmeldung.

Warum solltest du dich für Yoga entscheiden? Mein eigener Yogaweg begann vor 14 Jahren, als ich eine Möglichkeit suchte, besser mit Stress im Alltag und Beruf umgehen zu können. Die Kombination aus körperlichen Übungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Meditation faszinierte mich immer mehr, sodass ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin begann und 2022 erfolgreich abschloss.

Yoga ist ein wohltuender körperlicher und seelischer Ausgleich für sitzende Tätigkeiten in stressigen Zeiten und hat positive Effekte bei Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen sowie Herz – Kreislauf – Erkrankungen. Yoga verändert zum Positiven, schult unsere Selbstwahrnehmung sowie unser Bewusstsein und wir erleben uns als selbstwirksam. Dies fördert heilsame Prozesse für unseren Körper und Geist.  

Ich praktiziere mit euch:

– traditionelles Hatha-Yoga (Übungen in Kombination mit Tiefenentspannung und Meditation, auch für Senioren geeignet)

– Vinyasa-Yoga (hier sind intensivere Übungen als „Flow“ dynamisch und kraftvoll in Kombination mit dem Atem verbunden)

– Yin-Yoga (die Übungen im Sitzen oder Liegen werden über mehrere Minuten gehalten)

Ganz im Sinne des Yoga-Sutra 1.2, „Yoga ist der Zustand, in dem die Gedanken zur Ruhe kommen“, freue ich mich, dich auf deinem eigenen Yogaweg begleiten zu dürfen.

NAMASTE!

Aktuelle Yoga-Kurse in Naumburg

Hatha Yoga Sanfte Mittelstufe

Montag 13.05. -17.06.24

Interessenten können gerne zum Schnupperkurs vorbeikommen.(Bitte telefonisch anmelden)

Wo? Sörens- Trainings- Lounge

Weinbergsweg 2, 06618 Naumburg

Kursgebühr: 75 € (5 Kurseinheiten)

Hatha-Yoga Kurs , fordernde Mittelstufe

Dienstag 18.30- 20.00 Uhr

Interessenten können gerne zum Schnupperkurs vorbeikommen.
(Bitte telefonisch anmelden)

Wo? Sörens-Trainings-Lounge
Weinbergsweg 2, 06618 Naumburg

Kursgebühr: 75 € (5 Kurseinheiten)

Wer leitet die Yoga-Kurse?

Wo finden die Yoga-Kurse in Naumburg statt?

Einige Eindrücke aus meiner Yoga-Praktik

Yogaausbildung Gruppe
Yogaausbildung Ines Schlee Vitalis

„Die Verwirklichung kommt nur zu dem, der sich ständig im Geist des Yoga übt.“

Hatha-Yoga- Pradipika 1.64

So erreichen Sie mich

Telefon

03443 33 44 94 1
0151 55977629

E-Mail

hallo@vitalis-burgenlandkreis.de

Sprechzeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Direkt anfragen

zum Online Formular