Über Mich

Ines Schlee

Ines Schlee

Ich heiße Ines Schlee und bin examinierte Krankenschwester. Meine langjährige Tätigkeit sowohl im stationären als auch im ambulanten medizinischen Bereich war immer eng mit Ernährungsfragen verknüpft, z. B. führe ich Ernährungsschulungen von Patienten mit chronischen Nierenerkrankungen und Diabetes mellitus durch.

Neben diesem schulmedizinischen Ansatz war für mich immer die ganzheitliche Betrachtung von Gesundheit und Krankheit von besonderer Bedeutung. So habe ich mich einerseits intensiv mit den positiven Effekten gesunder Ernährung und des Fastens beschäftigt und andererseits Yoga als Weg zur Stärkung von Körper und Geist kennengelernt. Auf diesen Gebieten habe ich dann entsprechende Weiterbildungen erfolgreich absolviert.

Ines Schlee Vitalis

Meine Qualifikationen

Impressionen meiner Arbeit

Erfahren Sie jetzt mehr über mein Angebot

“Ich glaube, dass das grösste Geschenk, das du deiner Familie und der Welt geben kannst, ein gesundes du ist.“

JOYCE MEYER

So erreichen Sie mich

Telefon

03443 33 44 94 1
0151 55977629

E-Mail

hallo@vitalis-burgenlandkreis.de

Sprechzeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Direkt anfragen

zum Online Formular